Zeitnot …

Irgendwie hat der Tag permanent nicht genügend Stunden! Es ist zum Mäuse melken! Die Arbeit häuft sich und ich weiß momentan gerade nicht, wie ich alles schaffen soll. Aber wie sagt man so schön: die Geister die ich rief … Aber ich habe die Hoffnung, dass sich das in absehbarer Zeit auch wieder ändern wird und ich wieder mehr Zeit zum schreiben habe. LCHF mäßig läuft alles im normalen Bereich, da gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Es ist einfach für mich zum Alltag geworden mich mit gesunden und natürlichen Lebensmitteln zu ernähren. Das Gewicht tendiert zur Zeit auch wieder nach unten, wenn auch nur langsam. 3 oder 4 Kilo will ich ja noch loswerden, dann bin ich bei meinem Traumgewicht angelangt. Klar, ich sollte nun ein wenig mehr Sport machen, das wäre sicherlich sehr hilfreich, doch auch dazu komme ich gerade viel zu wenig. Die Arbeit geht halt vor und davon gibt es reichlich. Selbst im Garten wird gerade das Nötigste erledigt, für mehr fehlt leider die Zeit.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänze die Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.