Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Weichei ! - LCHF Blog
Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Weichei !


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Frühstücken tue ich ja fast nie, und wenn, dann mal am Wochenende, wobei das dann auch mehr ein Spätstück ist, als denn ein Frühstück. Aber wenn es dann mal passiert, dann mag ich weich gekochte Eier sehr gerne. Etwas Speck oder Schinken dazu, und schon bin ich glücklich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Anzahl der Eier schwankt zwischen drei und fünf Stück. Am liebsten mag ich die Frühstückseier genau 5:30 Minuten gekocht.

Und nein, Brot oder Brötchen vermisse ich nicht!

 

 

Share Button

Comments are Disabled