Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Schweinerückensteak mit Kräuterbutter

Schweinerei …


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Eine Schweinerei gab es heute im wahrsten Sinne des Wortes! Oder einfacher ausgedrückt: Ein Steak vom Schweinerücken. Ein Rückensteak ist zwar sehr lecker, aber auch ein recht mageres Stück Fleisch, daher bot sich Kräuterbutter geradezu an, schnell sollte es auch noch gehen.

Nun noch ein wenig Gemüse, da habe ich Fenchel genommen, und das sah dann so aus:

 

Schweinerückensteak mit Kräuterbutter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schweinerücken mit Fenchel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Fenchel war mit etwas Speck in Butter angeschwenkt, Salz und Pfeffer, auf Zwiebel habe ich verzichtet, da der Fenchel schon mit 2,2 g KH zubuche schlug. Ein wenig braune Soße dazu, fertig war das Essen, hat keine 10 Minuten gedauert, und die KHs unter 3g!

Einfach, schnell, lecker und preiswert …

 

Share Button

Comments are Disabled