Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Suppen - LCHF Rezepte

Suppen


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Ein ausgesprochener Suppenkasper bin ich nicht, aber eine gute Suppe lasse ich auch nicht stehen. Besonders mag ich Eintopf, und das mit viel Fleisch drin. Bei Gemüsesuppen bin ich schon wegen der KHs vorsichtig, nicht nur wegen dem Gemüse, sondern auch wegen der Sahne und Creme Double die in solch einer Suppe u. U. versenkt werden.

Da ist mir dann eine klare Brühe wie Consome oder Hühnerbrühe schon sympathischer, da halten sich die KHs in Grenzen. Sehr gerne aß ich immer Zwiebelsuppe, aber auch die verkneife ich mir derzeit aufgrund der Kohlenhydrate.