Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Blumenkohl Salat ist eine tolle Alternative zum Blumenkohl Gemüse!

Blumenkohl Salat


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Blumenkohl ist nicht nur ein leckeres Gemüse und gibt auch eine gute Suppe ab, er eignet sich auch hervorragend als Salat. Auch als Salat oder als Zutat zu Salaten gibt der Blumenkohl Salat eine sehr gute Figur ab.

Sehr schnell zubereitet, ohne komplizierte Zutaten, dafür schmeckt der Blumenkohl Salat um so besser.

blk-salat-01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier hatte ich ein paar Würfel von grünem Paprika, von Tomate und roter Zwiebel drin, eine leichte Vinaigrette mit frischen Kräutern, das war schon alles. Schmeckt köstlich und das nicht nur an warmen Sommertagen.

Share Button