Geflügel Rezepte

Geflügel Rezepte

Geflügel bietet wie Fisch und Fleisch eine riesige Auswahl. Auch hier gilt, dass Geflügel einfach zuzubereiten ist und keine hohen Anforderungen stellt. Nimmt man nicht gerade Wachtel oder Fasan, kann Geflügel auch eine recht preiswerte Angelegenheit sein. Aber auch hier ist es ratsam, auf die Qualität der angebotenen Ware zu achten, denn die Unterschiede sind recht groß.

Wie bei allen Gerichten ist lediglich etwas Sorgfalt bei der Zubereitung angesagt, wirklich viel falsch machen kann man nicht. Auch einfache Hähnchenschenkel können eine wahre Köstlichkeit sein, wenn sie gut zubereitet werden. Dazu benötigt man nicht einmal teure oder exotische Zutaten. Mancher wäre überrascht, mit welch einfachen Mitteln manche Gerichte hergestellt werden. Teuer ist nicht immer gleich gut, und preiswert ist nicht schlecht, wenn es gut gemacht wird.

Rezepte vom Huhn

Rezepte rund um das Hühnchen

zu den Rezepten

Rezepte von der Pute

... einfach lecker

zu den Rezepten

Rezepte von der Ente

... einfach ein Genuß!

Rezepte von der Gans

... nicht nur zu Weihnachten