Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
3 g KH Beispiele ...

3 g KH Beispiele …


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Angeregt durch Suddas geniale 3 g KH Liste (Guggt ihr HIER) habe ich das Thema einmal visuell umgesetzt. Zahlen sind eine Sache, das ganze Bildlich vor Augen zu haben gibt jedoch eine bessere Vorstellungskraft. 3 g KH können nämlich viel mehr sein als man denkt, da verschätzt man sich ganz gewaltig! Gerade wenn man abnehmen möchte und pro Mahlzeit unter 3 g KH bleiben sollte hat man zunächst einmal den Eindruck man könne sich nur von Fleisch, Fisch und Geflügel ernähren. Doch ganz so spartanisch muss es dann doch nicht zugehen wie die Bilder eindrucksvoll belegen. Unter 3 g KH zu bleiben ist weder ein Problem noch ein Kunststück, man braucht lediglich die richtigen Lebensmittel und Zutaten nehmen und zu kombinieren, dann passt das!

Die Listen findet ihr unter Rezepte >>> 3 g Kohlenhydrate

Dabei gibt es dann 2 Listen. Einmal die Menge der Lebensmittel, die genau 3 g KH entspricht. Dann auch eine Liste mit Beispielen fertiger Mahlzeiten, die maximal 3 g KH enthalten, oft jedoch sogar noch erheblich darunter.

Liste der Lebensmittel

Liste der fertigen Mahlzeiten

Es fehlt natürlich noch einiges, aber die Listen werden ständig erweitert und ergänzt, also öfter mal reinschauen lohnt. Die Liste der Mahlzeiten mit maximal 3 g KH könnte man endlos machen, denn hier gibt es unzählige Möglichkeiten! Ich hoffe das verschafft euch einmal einen kleinen Überblick und hilft, die Kohlenhydrate ein wenig besser einzuschätzen.

 

Share Button

Comments are Disabled