Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Jagdtrieb - Auf der Jagd nach lecheren LCHF Lebensmitteln

Jagdtrieb …


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Heute Nachmittag war ich wieder einmal auf der Jagd, auf der Jagd nach leckeren LCHF Lebensmitteln, oder man könnte auch sagen ich war anschaffen …

Irgendwo hatte ich es schon mal erwähnt dass ich keine Einkaufsliste mache, sondern mich eher vom Angebot inspirieren lasse, und so war es auch heute. Dabei rum gekommen sind Roastbeef, Entenbrust, Schweinerücken und zwei Kalbskotelettes!

Schaut selbst:

Kalbskotelette

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da läuft mir schon der Sabber in die Backen, bevor solch ein Teil auf dem Teller liegt. Kalbfleisch mag ich sehr gerne, ob Kotelette, Rückensteak oder auch als Ragout oder Haxe! Dann habe ich auch noch eine Kuh erlegt, will sagen ein wunderschönes Stück Roastbeef!

 

Roastbeef

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun muss ich nur noch drüber nachdenken, was ich draus mache, es gibt ja so viele Möglichkeiten, da hab ich immer die Qual der Wahl. Auf jeden Fall werde ich euch davon berichten, natürlich mit entsprechenden Beweisfotos!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich LCHF liebe? Wenn ich solch tolle Fleichstücke sehe, wird mir das immer besonders bewusst! Auch verblüfft mich immer wieder, dass ich mit solch leckerem Essen über 50 Kg abgenommen habe, irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben, aber es ist Realität. Man kann daraus wirklich ableiten: Wer schlank sein will muss lecker essen, so paradox das auch klingen mag.

Ach ja, Steinbeisser und Viktoriasee Barsch habe ich auch noch mitgebracht. Am WE ist wieder Kochen und fotografieren angesagt für neue Rezepte. Nur frage ich mich schon wieder, wer das mal wieder alles essen soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Button

Comments are Disabled