Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Grüner und weisser Spargel mit Sauce Hollandaise

Grüner und weisser Spargel mit Sauce Hollandaise


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Grüner und weisser Spargel mit Sauce Hollandaise - dazu ein kleines Steak und schon bin ich rundum zufrieden. Spargel mag ich ja wirklich sehr gerne, doch ich muss gestehen, bei einer selbst gemachten Sauce Hollandaise ist es mir fast egal, was es dazu gibt. Ob Gemüse wie Spargel, Broccoli oder Blumenkohl, oder Fisch, Fleisch oder Geflügel, die Hollandaise steht für mich im Vordergrund. Da bleibt auch nichts über, denn die esse ich auch pur mit dem Löffel.

Dabei ist die Hollandaise sehr schnell gemacht, braucht keine speziellen Zutaten oder lange Vorbereitung. Eier, ein wenig Weißwein und Butter hat man schließlich immer im Haus, ebenso Salz, Pfeffer und Zitrone. Falls doch mal was übrig bleibt stelle ich das in den Kühlschrank und verwende den Rest am folgenden Tag einfach in einer weißen Soße, schmeckt echt lecker.

Comments are Disabled