Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Es sieht wieder gut aus ...
Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Es sieht wieder gut aus …


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Nachdem ich nun das Protein wieder reduziert habe und dafür den Anteil an Fett etwas erhöht habe, scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein. Der Heißhunger hat sich wieder verabschiedet und alles geht seinen gewohnten Gang. Die ganze Aktion hat sehr schön gezeigt wie wichtig es ist, sich nicht nur am Anfang wirklich mit seiner Ernährung zu beschäftigen. Wie leicht das wieder auf einen falschen Weg geraten kann, habe ich in den letzten 2 Jahren oft genug erlebt.

Gerade wenn man abnehmen möchte können schon Kleinigkeiten dafür verantwortlich sein, dass es nicht so läuft, wie man das gerne möchte. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es eine Ursache hatte, wenn ich nicht abgenommen habe. Und die Ursache waren immer Fehler die ich selbst gemacht habe. Am Anfang war es teilweise noch Unwissenheit, nachher dann öfter mal der Schlendrian. Mit ein wenig Kontrolle und Überlegung bin ich der Ursache aber immer auf die Schliche gekommen und habe entsprechend reagiert. Das gefährliche an solchen Fehlern die sich nun mal einschleichen ist nicht, dass sie etwas Zeit kosten, sondern die Gefahr langsam und unbemerkt wieder in alte Muster zu verfallen. Dabei hatte ich nicht einmal etwas gegessen, was nicht 100% LCHF konform gewesen wäre. Wenn schon kleine Fehler in der Menge oder Zusammenstellung solch eine Auswirkung haben können wird deutlich, dass die Auswirkungen bei nicht LCHF konformen Lebensmitteln noch viel gravierender ausfallen.

 

Share Button

Comments are Disabled