Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/siteorigin-panels/inc/styles-admin.php on line 390

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Einfach - schnell und lecker

Einfach – schnell und lecker


Warning: Illegal string offset 'filter' in /homepages/15/d670235572/htdocs/lchf-blog-2014/wp-includes/taxonomy.php on line 1442

Gutes Essen muss nicht aufwändig sein. Auch wenn es schnell gehen soll, muss der Geschmack nicht auf der Strecke bleiben. Ein anschauliches Beispiel sind die Medaillons vom Schweinefilet mit frischem Gemüse, in dem Fall Bohnen und Broccoli. Das Fleisch leicht rosa gebraten, dazu gab es Kräuterbutter.

So sah das dann aus:

schweinelende-bohnen-broccoli-800-001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein klein wenig Soße noch dazu, schon habe ich alles was ich brauche. Statt dem Schweinefilet kann man natürlich auch jede andere Fleischsorte nehmen, die sich zum Kurzbraten eignet.

Ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht Stunden lang in der Küche verbringen muss, um aus frischen Lebensmitteln eine schmackhafte Mahlzeit herzustellen. Gutes Essen kann sehr schnell und einfach sein.

Share Button

Comments are Disabled