Das Schlimmste ist überstanden …

Der Blog läuft wieder und die meisten Bilder sind auch wieder da. Was nun noch fehlt wird kurzfristig hochgeladen, dann ist wieder alles beim Alten. Vorteil an der Sache war, dass ich mal ordentlich aufräumen und entrümpeln konnte, hat ja auch was.

Was das Forum angeht habe ich mich entschlossen, dieses vorläufig nicht neu aufzubauen. Alle Erkenntnisse, Erfahrungen und Tipps rund um das Thema natürliche Ernährung, Abnehmen, LCHF sowie Kochen und Rezepte sind hier im Blog enthalten. Eine zweite Website ist daher meiner Meinung nach überflüssig geworden, außerdem ist es auch eine Zeitfrage.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänze die Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.